Neues von der TrendTechnik®

Herbst

Der Herbst ist da und wir hoffen, du genießt die gemütliche Stimmung genauso wie wir! Hier bei der TrendTechnik® haben wir uns nach der Sommerpause voll ins Zeug gelegt, und können jetzt einige Neuigkeiten präsentieren.

1.    Wir haben uns von unserem Account bei X (Twitter) verabschiedet und sind jetzt auf Mastodon. Du fragst dich sicher, warum der Wechsel? In unserem Artikel "Mastodon - TrendTechnik® in den sozialen Medien" erklären wir dir die Hintergründe und Vorteile dieser Entscheidung. Folge uns auf Mastodon: @TrendTechnik@top-netz.de

2.    Möchtest du in die Welt der TrendTechnik® eintauchen? Dann ist jetzt deine Chance! Am 30.10.2023 beginnt unser nächster TrendTechnik® Grundlagenkurs, der dich an drei Abenden in die Grundlagen der TrendTechnik® einführt. Und falls du noch tiefer in die Materie eintauchen möchtest, startet am 17.11.2023 unsere intensive 12-monatige TrendTechnik® Fachausbildung.
Die Meinungen der Teilnehmer der vergangenen Ausbildungsgruppe haben wir unter Feedback - Standpunkte veröffentlicht.

              

3.    Langeweile am Nachmittag? Hör dir unsere neuen Podcastfolgen "Dus Kaffepause" an. Zum Beispiel die neueste Episode "Wirtschaft – Landtagswahl in Bayern - Demokratie" oder "Unter der Lupe: Aktiengesellschaft", bei der Rechtsanwalt Bertram Böhm mit dabei ist. Klick einfach auf den Link und hör die bereits vorhandenen Episoden an.

4.    Für unsere fortgeschrittenen Trendtechniker haben wir ein brandneues Programm entwickelt: "Kursverlaufsexpertise für Fortgeschrittene". Einmal im Monat wird von allen Teilnehmer eine vollständige trendtechnische Kursverlaufsexpertise erstellt, die in Webkonferenzen besprochen wird. Im September haben wir uns intensiv mit dem Goldmarkt befasst, und im Oktober steht eine ausführliche Analyse des DAX an.

5.    Erinnerst du dich an unsere letzte Trader- und Investorenwanderung in der sächsischen Schweiz am 03.09.2023? Es war ein unvergessliches Erlebnis, oder? Falls du es verpasst hast, keine Sorge - im Frühjahr 2024 planen wir eine weitere aufregende Wanderung. Halte also Ausschau nach weiteren Details!

6.    Deine Fragen sind uns wichtig! Merk dir unseren nächsten Termin: Montag, den 23.10.2023 um 19:00 Uhr vor, wenn unsere nächste TrendTechnik®-Sprechstunde stattfindet. Einmal im Monat nehmen wir uns die Zeit für Online-Fragen zur TrendTechnik®, den Ausbildungsangeboten und weiteren Themen.

Das war es in der Kürze. Bleib gespannt für weitere Updates und Informationen. Wir sind immer hier, um dir auf deiner Reise durch die Welt der TrendTechnik® zu helfen.

Das TrendTechnik® Team