Mastodon - TrendTechnik® in den sozialen Medien

Wir haben Neuigkeiten! TrendTechnik® ist jetzt auch auf Mastodon zu finden. Du kennst uns bereits von Facebook und Instagram, und wir freuen uns, unsere Trading-Community auf dieser neuen Plattform zu erweitern.

Warum gerade Mastodon?

Mastodon ist anders als die herkömmlichen sozialen Medien. Es ist ein dezentrales und offenes Netzwerk, betrieben von einer globalen Gemeinschaft. Was macht Mastodon so besonders?

1. Datenschutz: Deine Privatsphäre steht an erster Stelle. Du behältst die volle Kontrolle über deine Daten und mit wem du sie teilst.

2. Dezentralität: Im Gegensatz zu zentralisierten Plattformen gehört Mastodon niemandem. Es gibt verschiedene Instanzen, jede mit ihren eigenen Regeln. Du kannst diejenige wählen, die am besten zu deinen Interessen passt.

3. Keine Werbung: Mastodon finanziert sich durch freiwillige Spenden, weshalb du von lästigen Werbeanzeigen verschont bleibst.

4. Gemeinschaft: Mastodon fördert den Austausch und die Interaktion in themenbezogenen Communities, wo Gleichgesinnte zusammenkommen.

5. Offenheit: Die Plattform ist Open Source, was Transparenz und Mitgestaltung ermöglicht.

Folge uns auf Mastodon: @TrendTechnik@top-netz.de

Wir möchten dich herzlich einladen, TrendTechnik® auf unserer eigenen Mastodon-Instanz, top-netz.de, zu folgen. Dort warten regelmäßige Updates, exklusive Inhalte und spannende Diskussionen rund um das Thema Trading und TrendTechnik® auf dich.

Wir sind super aufgeregt über diese neue Möglichkeit, mit dir in direkten Kontakt zu sein und gemeinsam erfolgreich zu handeln. Tritt unserer Mastodon-Community bei und erlebe die Vorteile einer offenen und transparenten sozialen Plattform.

Deine Meinung ist uns wichtig, und wir freuen uns auf deine Teilnahme auf Mastodon!

Profil von TrendTechnik® auf Mastodon