Einladung zum Web-Trader-Stammtisch: Handelsplan

Puzzel HandelsplanPlane den Handel und handle den Plan!

Die Bedeutung eines gut durchdachten Handelsplans wird oft unterschätzt. Ein solider Handelsplan bildet das Fundament für langfristige Profitabilität im börslichen Handel.

Wir betonen immer wieder die Wichtigkeit eines Handelsplans und haben bereits mehrere Artikel dazu veröffentlicht, darunter auch den Beitrag "Plane den Handel und handle den Plan!". Die Erstellung eines individuellen Handelsplans ist ein wesentlicher Bestandteil unserer TrendTechnik® Fachausbildung.

Für alle, die mehr über die Gestaltung eines effektiven Handelsplans erfahren möchten, laden wir herzlich zu unserem nächsten Web-Trader-Stammtisch am Montag, dem 04.12.2023, um 19 Uhr ein. Harald wird anhand seines eigenen Handelsplans erläutern, wie ein solcher strukturiert ist und welche Elemente hineingehören.

Einladung zum nächsten Web-Trader-Stammtisch

Termin: Montag, den 04.12.2023, um 19:00 Uhr.
Thema: Der Handelsplan
Referent: Harald (ausgebildeter Trendtechniker)

Im Anschluss freuen wir uns auf Fragen zum Thema und gehen dann in eine offene Diskussionsrunde. Jeder ist herzlich eingeladen – ob du bereits einen Handelsplan hast oder noch keinen besitzt. Lass uns gemeinsam über dieses wichtige Thema sprechen.

Sichere dir noch heute deinen Platz für den Web-Trader-Stammtisch!

Das TrendTechnik® Team