Hinweis zur TrendTechnik Sprechstunde am 05.02.2024

Freu dich auf die nächste TrendTechnik® Sprechstunde am 05.02.2024!

Am Montag, den 05.02.2024, um 19:00 Uhr, ist es wieder soweit – die Online TrendTechnik® Sprechstunde geht in die nächste Runde!

Diesmal werden nicht nur Fragen zur TrendTechnik® beantwortet. Wir haben einen ganz besonderen Gast: Rechtsanwalt Bertram Böhm, der bereits mit uns informative Podcasts gestaltet hat.

Sei dabei und erlebe mit uns gemeinsam einen informativen Abend. Übrigens, an diesem Abend werden wir Details zu unserem Highlight im Juni 2024 preisgeben. Ein ganz besonderes Seminar in der malerischen Sächsischen Schweiz steht auf dem Programm!

Reserviere dir den Termin, setz dich bequem vor den Bildschirm und tauche ein in die faszinierende Welt der TrendTechnik®. Wir freuen uns auf dich!

Das TrendTechnik® Team

TrendTechnik® Sprechstunde