Erinnerung 3. Trader- und Investorenwanderung

Trader und Investorenwanderung zum PfaffensteinNach den erfolgreichen vergangenen 2 Trader- und Investorenwanderungen laden wir erneut dazu ein, Natur und Finanzen miteinander zu verbinden und dabei interessante Gespräche zu führen. Lasst uns gemeinsam über Finanzen sprechen, unsere körperliche Fitness verbessern und die wunderschöne Natur der Sächsischen Schweiz erkunden.

Termin: Samstag, den 2. September 2023
Treffpunkt: 10 Uhr in Königstein / Sachsen

Du hast Interesse dabei zu sein? Dann melde dich jetzt noch an:

Die Sächsische Schweiz bietet nicht nur beeindruckende Landschaften, sondern auch eine inspirierende Umgebung für den Austausch unter Gleichgesinnten. Während unserer Wanderung werden wir genügend Gelegenheit haben, uns über die Herausforderungen des Traderalltags, erfolgreiche Investitionsstrategien und viele andere spannende Themen auszutauschen.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an der Trader- und Investorenwanderung ist kostenlos. Jeder Teilnehmer trägt lediglich die Kosten für die Anreise sowie für Unterkunft und Verpflegung. Wir empfehlen, geeignete Wanderausrüstung und angemessene Kleidung mitzubringen. Nach der Wanderung kehren wir für ein Gemeinsames Abendessen in ein Gasthaus ein.

Alle weiteren Details zur Wanderung erhälst du nach deiner Anmeldung.

Die Trader- und Investorenwanderung richtet sich an alle, die sich gleichermaßen für die Finanzwelt und die Natur begeistern können. Es ist eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, Wissen zu teilen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Wir freuen uns darauf, dich bei dieser besonderen Veranstaltung in der malerischen Sächsischen Schweiz begrüßen zu dürfen!

Das TrendTechnik® Team