Rückblick 2. Trader- und Investorenwanderung

2. Trader- und Investorenwanderung

Am 13.05.2023 fand unsere 2. Trader- und Investorenwanderung statt, die um 10 Uhr im Cafe Königstein Pfaffenstein begann. Das Wetter war frühlingshaft und herrlich, was die Stimmung der Teilnehmer gleich zu Beginn der Wanderung positiv beeinflusste. Um 10:30 Uhr starteten wir unsere Wanderung durch die Stadt Königstein und begaben uns auf den Malerweg zum Pfaffenstein.

Der Weg zum Pfaffenstein bot uns eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Landschaft. Das frische Grün der Bäume und die blühenden Blumen verstärkten das frühlingshafte Ambiente. Wir genossen die Natur und unterhielten uns angeregt über aktuelle Handelstrends und Investmentstrategien. Es war eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Händlern und Investoren auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auf unserer Wanderung besichtigten wir den Opferkessel, eine faszinierende Felsformation, und die Barbarine, sowie den markanten Turm auf dem Pfaffenstein. Diese Sehenswürdigkeiten boten uns weitere beeindruckende Ausblicke auf die Umgebung und Gelegenheit für weitere angeregte Gespräche.

Auf dem Rückweg wählten wir den Weg über den Quirl, wo wir eine Höhle besichtigten.

Nachdem wir unsere Wanderung erfolgreich abgeschlossen hatten, trafen wir uns abschließend in einer spanischen Gaststätte in Königstein. Dort ließen wir den Tag gemütlich ausklingen und genossen ein köstliches Abendessen. Es war eine tolle Gelegenheit, die Erlebnisse des Tages Revue passieren zu lassen und sich weiter auszutauschen.

Die Teilnehmer waren begeistert von der Veranstaltung und freuen sich bereits auf die nächste Wanderung, die im Herbst stattfinden soll. Die Wanderungen bieten nicht nur die Möglichkeit, die Natur und die Umgebung zu genießen, sondern auch wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich über Handel und Investment auszutauschen.

2. Trader- und Investorenwanderung Bild 2 2. Trader- und Investorenwanderung Bild 3 2. Trader- und Investorenwanderung Bild 4

2. Trader- und Investorenwanderung Bild 5 2. Trader- und Investorenwanderung Bild 6 2. Trader- und Investorenwanderung Bild 8