Zum Jahresauftakt 2021

2020 ist Geschichte und mit dem Start ins Jahr 2021 haben auch wir uns einiges in den Plan geschrieben. Natürlich werden wir dieses Jahr die Fachlichkeiten der Trendtechnik wie gewohnt weiter vertiefen.
Also, was soll es „neues“ geben?

Jahresauftakt 2021

  • Zuerst: die Inhalte von trendtechnik.info (ehemals trader.eu123.info) wurden vom Netz genommen. Vieles war teils unvollständig, teils total veraltet und sogar fachlich unkorrekt. Seit 2016 wurde nichts mehr aktualisiert. Einige noch aktuelle Themen haben wir nach trendtechnik.com verschoben. Was thematisch nicht zur Trendtechnik gehört, wurde ersatzlos entfernt. Die Inhalte unter trendtechnik.com werden von uns aktuell gehalten und ständig kommt neues hinzu.
  • Eine regelmäßige Trendtechniker-Sprechstunde. Vorerst experimentell. Hier werden wir Fragen zur Trendtechnik beantworten, jedoch ohne Anspruch fachlicher Tiefe. Dafür gibt es unsere Ausbildungs-Programme.
  • Den Web-Trader-Stammtisch wollen wir in entsprechender Regelmäßigkeit mit interessanten Themen fortführen. Der nächste Stammtisch findet am Montag, den 25.01.2021, zum Thema „Der Sinn des privaten Tradings“ statt. Bist du dabei?
  • Weitere Online-Wochenend-Schulungen mit einführenden sowie fortgeschrittenen Themen werden angeboten.
  • Wie geht es nach dem Trader-Intensiv-Training weiter? Dazu werden wir entsprechende Angebote ausarbeiten und eventuell einen Clubbereich eröffnen.
  • Das Fachbuch Trendtechnik. Wir haben bereits mehrfach neu begonnen, weil wir in einigen Themenbereichen immer weiter in die fachliche Tiefe gegangen sind. Darum wurde es nötig zu korrigieren, teilweise ganze Kapitel neu zu schreiben und zu guter Letzt das gesamte Fachbuch neu zu ordnen. Hauruck, dieses Jahr soll es fertig werden.
  • … wird weiteres benötigt?

Wir haben uns wirklich sehr viel vorgenommen. Und wie sieht es bei dir aus? Trading als „Spiel und Spaß“? Oder doch lieber fachlich korrekt mit dem Ziel der Finanzmehrung? Lass es uns wissen, wenn es ernsthaft werden soll.

In diesem Sinne, viele Grüße
das Team von Richter Trading