Handeln nach Fibonacci

Am Montag, den 31.05.2021 19:00 Uhr, findet der nächste Web-Trader-Stammtisch zum Thema "Handeln nach Fibonacci" statt. Unser Interview-Gast dazu ist Nazila Jafari.

Sie ist seit vielen Jahren als Traderin bekannt und hat auf Basis Fibonacci ihr eigenes erfolgreich anwendbares Handelssystem entwickelt. Wie gewohnt können alle Teilnehmer im Anschluss des Interviews Fragen direkt an Nazila Jafari stellen. Es verspricht wieder ein interessanter und spannender Web-Trader-Stammtisch zu werden.

Der Web-Trader-Stammtisch wird durch seine Teilnehmer gestaltet. Das heißt, jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, aktiv teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfordert lediglich eine Anmeldung unter www.trendtechnik.com. Bei passiver Teilnahme kann nichts gestaltet werden. Es wird kein Vortrag oder Ähnliches gehalten. Darum sollte jeder gute Fragen stellen können. Die Gelegenheit, auf wichtiges und grundlegendes Antworten zu bekommen, sind besonders gut. Ebenso entsteht unter aktiver Teilnahme der Rahmen für gute Fachgespräche. Darum nutze diese Möglichkeiten so gut du kannst.

Technische Herangehensweisen haben eine hohe Bedeutung. Der Kursverlauf in seiner Rohfassung kann uns bei entsprechend erkannter Ordnung und Einordnung sehr viel über gute Handelsmöglichkeiten verraten. Er kann uns aber auch bei "falscher" Sortierung in die "Irre" führen. Mathematische und logische Wege versetzen uns in die Lage beständig wiederholbare Methoden zu entwickeln, die uns einen deutlichen Handelsvorteil verschaffen. Der Kursverlauf zeigt sich in jeder diesbezüglichen Hinsicht "freundlich". Darum lerne ihn, den Kursverlauf, bewusst kennen. Erkenne seine sich zeigenden Gesetzmäßigkeiten und gehe damit entsprechend um. Genau das ist der tiefere Sinn technischer Methoden. Wer die Mühen seiner Gegenwart scheut, dem bleiben die daraus resultierenden Chancen verborgen.

In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende
das Team von Richter-Trading

Web-Trader-Stammtisch mit Nazila Jafari