Beste Wünsche für 2021

Beste Grüße zum Jahr 2021Das Jahr 2020 ist so gut wie rum und der Start ins Jahr 2021 könnte Anlass für grundlegende Verbesserungen werden. Jedoch nur Verbesserungen zu planen, wäre zu unpräzise und würde so nicht zum Ziel führen können. Alles ist Bestandteil eines (eigenen) Plans. Andererseits wäre das mit dem Zufall einhergehende und unbekannte Risiko zu groß. Ein gut durchdachter Plan berücksichtigt und behandelt unter anderen auch Risiken. Keiner von uns kann absolut risikolos durchs Leben gehen. Es gibt keine Daseinsform ganz ohne Risiko. Das eigene Risiko in allen Bereichen des Lebens verwalten / managen ist Fundament der Eigenverantwortlichkeit. Gleichfalls auch im Trading. Unsere Ausbildungsprogramme behandeln dieses Thema ausführlich und auf ganz eigene Weise.

Wir wünschen dir einen guten Übergang ins neue Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.
Das Team von Richter Trading

P.S.: Wir haben einige Neuigkeiten auf dem Plan. Sei neugierig. Wir werden im nächsten Newsletter darüber schreiben.