Nachtrag zur Analyse USD/JPY vom 28.03.2018

Im Kaffeepausen-Video von heute erkläre ich kurz, wie sich die Analyse USD/JPY vom 28.03.2018 bis heute weiterentwickelt hat. Unsere einmal ausführlich erstellten Analysen werden gemäß Trendtechnik weitergeführt. Für die Erstellung der Analyse bedarf es keine extra Software, keine Indikatoren oder sonstige kostenpflichtige Tools. Es wird nur ein Chartprogramm mit genügend historischen Daten sowie ein einfaches Zeichenwerkzeug benötigt. Die daraus abgeleiteten taktischen Handelsüberlegungen werden umgesetzt. Im Video wird kurz gezeigt, wie der Basistrend gehandelt wird. Wichtig ist das beständige „Dranbleiben“ am Basistrend und die Trades korrekt durchführen.

Im Video habe ich verschiedene Hinweise zu weiterführende Inhalten gegeben. Die Links:

1) Analyse USD/JPY vom 28.03.2018 (Video ansehen als angemeldeter Benutzer)
2) Trendgesetze (Fachartikel)
3) Gewinnlogik (Video)
4) EMSA und der Schutz der Kleinanleger (Artikel)
5) Trader-Intensiv-Training (Angebot)

Das Kaffeepausen-Video von heute:

Video ansehen